Ökumenisches
Zentrum
Burgholzhof
AbendRot Logo

abendrot. Extra im im März
Enthüllt…

Eine Meditation auf dem Kreuzweg von St. Fidelis

mit Bildern von Georg Meistermann

Musikalische Begleitung:
Claudia Böhle-Rettich, Klarinette
Lena Britzelmayr, Querflöte

Diesen Kreuzweg mit anderen gehen, heißt: gegen den Trend laufen,
hinter die Fassaden schauen, Leid und Tod nicht mehr verdrängen. Wer von uns hat schon den Mut, das Leben zu enthüllen, es so zu sehn, wie es wirklich ist. Dieser Kreuzweg enthüllt: Jesus ist einer, der uns ernst nimmt, der unsere Einsamkeit kennt, der von unseren Ängsten weiß. Er kennt die Kreuze, die auch wir tragen.
Wir möchten zusammen diesen Kreuzweg gehen, vor den einzelnen Stationen Worte aus der Bibel hören, aber auch heutige Texte, musikalisch begleitet von Claudia Böhle-Rettich und Lena Britzelmayr.

Bitte melden Sie sich an: 0711-54 47 59

Samstag, 23. März 2013, 15:00 Uhr

Kirche St. Fidelis
Seidenstr. 41
70174 Stuttgart
www.abend-rot.de
Evangelische Steigkirchengemeinde  +  Katholische Kirchengemeinde St. Rupert